2 Euro Münze Wertvorstellung

@Motengo
Was für Literatur? Die zwei Büchlein? Meinst du die?
Die würde ich mit Vorsicht genießen.

Ich meinte:

Neugebauer Peter:
Varianten und Fehlprägungen der EURO-Münzen

hab ich mal besessen und es hat mich vor allem eins, nämlich sehr kritisch gemacht!
 
Okay, ich werde es mir mal besorgen. Dann bilde ich mich zum Kritiker aus.
 
Nun, so wie ich das sehe bin ich für meinen Teil raus.
 
Okay, ich werde es mir mal besorgen. Dann bilde ich mich zum Kritiker aus.
Ich konnte es vor ein paar Jahren auch nicht glauben, aber: Wenn du dir die verschiedenen Threads zum Thema Fehlprägungen in diesem Forum durchliest, ist das viel hilfreicher als JEDE Literatur.

Schau dir insbesondere die Beiträge von varukop und michel008 an. Diese beiden sind die besten Experten zum Thema Fehlprägungen. Eine kompetentere Meinung wirst du nicht bekommen, auch nicht von Fachhändlern, Gutachtern etc.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet