2 Euro Münzen ...Fehlprägung?

Registriert
22.08.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich dachte mir wenn mir einer helfen kann dann sicherlich ihr =)
ich habe drei 2 Euro-Münzen "gefunden", bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie evtl. einen höheren Wert haben als der Normale.
Habe schon ein bisschen vorab recherchiert ob es sich evtl. um Fehlprägungen handeln könnte aber leider bin ich zu keinem eindeutigem Ergebnis gekommen, da es ganz und gar nicht mein Fachgebiet ist =)

Wäre euch dankbar wenn ihr euch die Fotos mal anschauen und mir eure Meinung sagen würdet.

Vielen Dank und einen entspannten Sonntag euch :)

! IMG_1333.jpgIMG_1334.jpgIMG_1335.jpgIMG_1336.jpgIMG_1337.jpgIMG_1338.jpg

IMG_1331.jpgIMG_1332.jpg

image0.jpegIMG_1329.jpg
 
Warum sollten das Fehlprägungen sein?

Ich sehe zwei Gedenkmünzen (Italien 2013, Deutschland 2020) und eine normale französische Umlaufmünze, alle zu 2 Euro.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet