2 Euro Münzen Monaco zum Ausgabepreis

Registriert
31.05.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte eine Frage zu den Euro Münzen aus Monaco. Ich habe gelesen, dass man über die offizielle Ausgabestelle die Münzen nicht allzu teuer beziehen kann - vor allem direkt nach der Ausgabe. Ich habe da aber bisher nichts gefunden. Weiß jemand wo man da schauen muss?
Bisher war ich nur auf der Seite des monegassischen Münz- und Briefmarkenmuseums, da gibt es aber nur Briefmarken

Viele Grüße
Lars
 

kaamos

Foren - Sponsor
Registriert
04.04.2011
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
9.426
Ebay Username
eBay-Logo hs.kaamos
Hallo Lars,
da warst du eigentlich schon auf der richtigen Seite. Das MTM verkauft auch die Münzen.

Allerdings sind die aktuellen Euroausgaben sehr schnell ausverkauft. Wenn du da Interesse hast, musst du dich wirklich am Ausgabetag auf die Lauer legen und hoffen, dass du einen Platz in der Warteschlange ergatterst. Zu den jeweiligen Ausgaben gibt es hier im Forum auch regelmäßig Threads mit den passenden Informationen.
 
Oben