2-Euro-Münzrollen - Probleme bei der Beschaffung

Ich glaube wir kommen langsam etwas vom Thema ab, wir müssen uns ja wohl nicht auch noch darüber streiten wie sehr das Durchsuchen von Münzrollen den Banken schadet.

Sagen wir einfach mal, es gibt überall in Deutschland Münzsammler und die Bank die eben einen Rollenautomaten und das Pech hat, dass dort ein gnadenloser Rollensammler sein unwesen treibt, die hat eben pech gehabt. ;) demnächst steht auf dem Kundenvertrag noch der Punkt: Münzsammler ja / nein und die Bankangestellten gucken einem dann mit ganz ernstem Blick, die Schreibtisch Lampe ins Gesicht wie beim Verhört an, um auch ganz sicher zu gehen das man kein heimlicher Rollendurchsucher ist. :D
 
Ich glaube wir kommen langsam etwas vom Thema ab, wir müssen uns ja wohl nicht auch noch darüber streiten wie sehr das Durchsuchen von Münzrollen den Banken schadet.

Sagen wir einfach mal, es gibt überall in Deutschland Münzsammler und die Bank die eben einen Rollenautomaten und das Pech hat, dass dort ein gnadenloser Rollensammler sein unwesen treibt, die hat eben pech gehabt. ;) demnächst steht auf dem Kundenvertrag noch der Punkt: Münzsammler ja / nein und die Bankangestellten gucken einem dann mit ganz ernstem Blick, die Schreibtisch Lampe ins Gesicht wie beim Verhört an, um auch ganz sicher zu gehen das man kein heimlicher Rollendurchsucher ist. :D

Klar es ist für die Bank bestimmt ein ziemlicher Aufwand mit den Rollen und so aber das gehört nun mal zu dem Service dazu. Und die Banken, die den Service anbieten, haben dadurch auch wieder einen Vorteil gegenüber den Banken, die das nicht anbieten.

Ich glaube nicht dass die Banken demnächst wissen werden wollen, ob die Kunden münzen sammeln oder nicht. Ich glaube eher das ist den total egal. Hauptsache, die machen ihren Umsatz mit unserem Geld.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet