2 Euro Niederlande 2007 "Vertrag von Rom" bei KNM (NL001)

Steht aber jetzt auf deren Seite, dass max. 2 Rollen pro Person möglich sind.
 
Ich habe - nach einer kurzen Diskussion - mit einem Mitarbeiter der NL Post (kleiner Laden in einem Geschäft in Dinxperlo) eine Rolle "NL Verträge" für 50 Euro bekommen.
 
Soeben hat mir DPD die bestellten Münzen überreicht.
Die KNM ist ja richtig fix. :respekt: :)

mal sehen, wann meine lieferung in österreich eintrifft!!!


aber wie sich das für die knm rechnen soll weiss ich nicht - die müssen ja auch disagio zahlen bei den kreditkartenzahlungen???
 
Bestellt am 30.03., Abbuchung gestern. Dann warte ich mal geduldig... ;)
 
Heute bekam ich meine 3 bestellten Rollen von der KNM.
Keine Blinden, aber eine Rolle das Rollenpapier total zerrissen. Die 2. etwas eingerissen, noch sammelwürdig und die 3. war ganz ok. Schade.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet