2 Euro Niederlande 2007 "Vertrag von Rom" bei KNM (NL001)

Versenden die etwa in einen Luftpolsterumschlag (wie Slowenien) oder nehmen die Kartonage?
 
von 4 Rollen war 1 Rolle eingerissen und 2 Blindrollen waren dabei.
 
Heute bekam ich meine 3 bestellten Rollen von der KNM.
Keine Blinden, aber eine Rolle das Rollenpapier total zerrissen. Die 2. etwas eingerissen, noch sammelwürdig und die 3. war ganz ok. Schade.
Bei mir auch eine aufgeplatzt!
Eine Rolle war o. k., von der zweiten lag nur noch das Rollenpapier drin!!!
Kein Wunder bei dieser Verpackung.
von 4 Rollen war 1 Rolle eingerissen und 2 Blindrollen waren dabei.


Da bin ich ja froh, dass ich einen 10er-Pack bestellt hatte. Der war stramm verpackt in einem Pappcover, wie es von amazon oder buch.de verwendet wird, und lag bei mir im Briefkasten, ohne dass ich etwas unterschreiben musste. (Und einige machen sich schon ins Hemd, wenn ich eine Tauschaktion mit vier Rollen als Einschreiben organisiere) :rolleyes:

Die zehn Rollen waren alle in perfektem Zustand. Das 3 blinde dabei sind macht überhaupt nichts aus, weil ich viele Münzen für Tauschaktionen brauche. Dennoch habe ich jetzt reichlich Holländer. Fall jemand Interesse hat und mir Portugal, Griechenland, Frankreich oder Irland anbietet, bitte ich um Nachricht. Aber das gehört ins Tauschforum.
 
Genauso wie bei Birte war es bei mir auch...10ner Pack bestellt, jedoch geliefert durch DPD und beim Nachbarn postiert. Leider gabe es den Benelux RV 2007 trotz Bestellung im Shop nicht mehr...wenigstens wurde er nicht mitgeliefert.
 
Ein 6er- Pack ist heute auch stramm gepackt bei mir eingetroffen.
Alle Rollen sind unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand.
Das Paket wurde von DPD persönlich überreicht, und mit Unterschrift quittiert.
Von den 6 Rollen sind ein drittel Blindrollen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet