2 Euro Niederlande

hallo,

also meine ist nicht magnetisch :-(

grüße
 
eKo`` schrieb:
hallo,

also meine ist nicht magnetisch :-(

grüße

Also magnetisch ist sowieso keine 2-Euro-Münze. Aber wenn sie sich auch nicht von einem Magneten anziehen lässt, dann ist es möglicherweise eine Fälschung.
 
Lolo! schrieb:
Also magnetisch ist sowieso keine 2-Euro-Münze. Aber wenn sie sich auch nicht von einem Magneten anziehen lässt, dann ist es möglicherweise eine Fälschung.
Mann:wut: :wut: :motz: :wut: :motz: !!! Geht schon wieder das besserwisserische Gelabre los, ob es magnetisch oder vom Magneten angezogen heißt. Seitdem ich als kleiner Junge mit Magneten rumgespielt habe, und das ist schon lange her, nenne ich die Sachen, die von einem Magneten angezogen werden
M A G N E T I S C H !!!!
Jeder weiß was ich meine, aber irgendwer muß noch diesen sch...:wut: Senf dazugeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Langsam kotzen mich so blöde Kommentare an !!!!!:motz:
Und ich werde es weiterhin so nennen :
magnetisch
magnetisch
MAGNETISCH
lalalamagnetisch und mein letztes Wort im Leben heißt : meine Sargnägel sind MAGNETISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Rollenmops

Du und ich wissen, was mit "magnetisch" bei Münzen gemeint ist, aber woher nimmst Du die Gewissheit, dass auch eKo`` das weiß? Kennst Du ihn persönlich? ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet