2 euro ohne pille geprägt

Registriert
17.06.2009
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ok ihr habt ja gewonnen;), ich sag ja auch nicht das sie Gefälscht ist, ich wollte nur sagen das es ohne problem möglich sein kann....

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu dem Fund...

Liebe Grüße
Norman
 

epareiner

Mitgliedschaft beendet
Registriert
23.04.2008
Beiträge
1.063
Punkte Reaktionen
62
Hallo,

also ich vermute keine Fälschung. mich würde allerdings interessieren, wie das "Loch" am Innenrand aussieht? Glatt, oder eine Nut?
Wie sieht der Rand der Münze aus? Foto wäre auch hier hilfreich. Ist der Rand glatt oder geriffelt?

Gruß epareiner
 
Registriert
02.03.2009
Beiträge
3.606
Punkte Reaktionen
192
120437554796 hat nicht viel mit diesem Thema zu tun, aber Münzen so zu misshandeln ;)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet