2 Euro Originalbilder San Marino, Vatikan, Italien

Registriert
17.10.2001
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,

da ich bisher noch keine guten Bilder gesehen habe, hier mal ein Foto:

2e_sm.jpg


2e_vat.jpg


2e_it.jpg


Achtung: Nicht für ebay freigegeben!

Grüße
Daniel

Editiert von ukroell:
Habe dir die Bilder einzeln geschnitten und nacheinander eingefügt.
So wird das Layout nicht so auseinander gerissen.
Und den Italiener habe ich auch noch richtig gedreht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daniel schrieb:
Hallo,

da ich bisher noch keine guten Bilder gesehen habe, hier mal ein Foto:

2e_sm.jpg


2e_vat.jpg


2e_it.jpg


Achtung: Nicht für ebay freigegeben!

Grüße
Daniel

Ik seh nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Mittag um 17 Uhr waren die Bilder noch da, jetzt sind se wech.
 
Na, da habt Ihr ja Glück, dass ich es schon vorher auf meinem Rechner gespeichert hatte. Bitte schön: :D
 

Anhänge

  • italien_sanmarino_vatikan_2004.jpg
    italien_sanmarino_vatikan_2004.jpg
    99 KB · Aufrufe: 289
jetzt geht es wieder, hatte ein Verzeichnis auf unserer Seite verändert und vergessen das Bild mit zu ändern...
 
Finde die Vatikanmünze auch am Schönsten von den Dreien. Insgesamt betrachtet haut mich das Design aller drei Münzen aber nicht vom Hocker. Richtig gut gefallen hat mir bislang eigentlich nur der Diskuswerfer der Griechen.
 
Lolo! schrieb:
Finde die Vatikanmünze auch am Schönsten von den Dreien. Insgesamt betrachtet haut mich das Design aller drei Münzen aber nicht vom Hocker. Richtig gut gefallen hat mir bislang eigentlich nur der Diskuswerfer der Griechen.

Warte bis die deutschen Gedenkzweier kommen. Da haut es dich fom Hocker, weil die die ...................... :D
 
M.Sammler schrieb:
Warte bis die deutschen Gedenkzweier kommen. Da haut es dich fom Hocker, weil die die ...................... :D

Ach, komm schon: es gibt doch auch schöne deutsche Gedenk-Euros. Lass mich mal eben nachdenken ....... :hahaha:
 
2 EURO San Marino Gedenkmünze Card

Ein anderes Forumsmitglied hat in einem anderen Forum diese Bilder veröffentlicht (bitte copyright beachten :rolleyes: )
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde:

2e%20SM%202004-1.jpg


2e%20SM%202004-2.jpg


2e%20SM%202004-3.jpg


2e%20SM%202004-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet