2 Euro Römische Verträge Münzbrief

Hallo,
wenn jemand eine Karte über hat und diese nicht mehr benötigt, könnte sich bitte mal bei mir melden.
Danke
Thomas
 
Kartenzustellung

Hallo alle zusammen,
also diese Karte kam bei mir (Großraum Dortmund) schon an.
Hier wurden die Briefkästen schon fast damit geflutet, d.h. jeder !!! Haushalt hatte eine!
Wer keine Karte hat soll es einfach mal über die philatelistische Hotline versuchen.
Auf der Seite der Deutschen Post findet ihr den Link.

Und dann müsst ihr einfach sagen, dass ihr auch gerne dieses VERSANDKOSTENFREIES (wichtig, muss betont werden) Angebot nutzen wollt.

Und ich habe dir erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter odrt immer die Bestellnummern (bei mir zumindest für Briefmarken) zur Hand haben.


Viel Erfolg..........:)
 
Ich hab heute meine 2 bestellten Numisbriefe bekommen. Eigentlich ganz nett. Aber schaut Euch mal die Münze genau an. Ich glaube der "Eintüt"-Roboter hat ein wenig zu fest zugepackt! Oder was meint Ihr? Übrigens bei beiden Münzen gleich. Also wer auch schon eine Lieferung bekommen hat - schaut mal nach.
Post_RV_Brief_2.jpg
 
Ich hab heute meine 2 bestellten Numisbriefe bekommen. Eigentlich ganz nett. Aber schaut Euch mal die Münze genau an. Ich glaube der "Eintüt"-Roboter hat ein wenig zu fest zugepackt! Oder was meint Ihr? Übrigens bei beiden Münzen gleich. Also wer auch schon eine Lieferung bekommen hat - schaut mal nach.
Anhang anzeigen 22472

Wann hast du bestellt?
Sind beide Münzen aus Berlin?
 
- Bestellung 24.03.07
- beide Münzen "A"
 
Habe heute auch bekommen. Die Münze ist auch aus Berlin.
Die Kerben sind nicht an der Münze. Das sind Plastikhalter für die Münze

Könntest recht haben - wenn man's sich unter der Lupe so ansieht - wahrscheinlich täuscht die Lichtbrechung
 
Könntest recht haben - wenn man's sich unter der Lupe so ansieht - wahrscheinlich täuscht die Lichtbrechung
Wenn man schräg auf den Rand der Münze schaut, "sieht" man nicht übersehbare Dellen, die aber beim Senkrechtdraufsehen auf jeden fall zu sehen sein müßten. Man sieht dann aber absolut nichts.
Also müssen es kleine Plasteaustülpungen zum Fixieren der Münze sein.
Ansonsten muß ich sagen, dass die Dinger ganz gut gelungen sind.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet