2 Euro Sammlung wo Verkaufen

Registriert
13.03.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich heiße Marcel und hab über die Jahre ein Paar (124Stück) 2 Euro Münzen zusammen getragen! NUn meine Frage! Ich möchte diese Ungern bei Ebay verkaufen. Ersten wegen der Gefahr unter dem Wert zu kommen. Und zweitens wegen der hohen Verkaufsgebühren(9% vom Erlös) WO kann ich diese Münzen kostengünstiger verkaufen.

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.
 

Anhänge

  • DSC_0431.JPG
    DSC_0431.JPG
    367,4 KB · Aufrufe: 219
  • münzen-ebay.jpg
    münzen-ebay.jpg
    813,8 KB · Aufrufe: 260
Wenn ich das richtig sehe, sind das alles Stücke aus dem Umlauf, oder?

Zumindest auf den Bildern sehe ich keine besonderen 2er, die einen "Verkauf" rechtfertigen würden. Somit könntest du sie beruhigt einfach ausgeben.

Bekommst du einen Holstentorsatz bankfrisch zusammen oder findest du einen Hamburger Michel mit alter Wertseite, die solltest du herausnehmen und bei Ebay einstellen. Sollten in deinen Türmen auch 2er aus Kleinstaaten sein (wohl unwahrscheinlich), gibt natürlich auch mehr dafür.
 
AAH na dann bin ich doch da jetz schon mal schlauer!!! Vielleicht findet sich ja ne Fehlprägung die watt ert ist! Oder ich Warte 100 Jahr ab und stell Sie dann bei Ebay rein! ;)
 
Hallo,

Ich heiße Marcel und hab über die Jahre ein Paar (124Stück) 2 Euro Münzen zusammen getragen! NUn meine Frage! Ich möchte diese Ungern bei Ebay verkaufen. Ersten wegen der Gefahr unter dem Wert zu kommen. Und zweitens wegen der hohen Verkaufsgebühren(9% vom Erlös) WO kann ich diese Münzen kostengünstiger verkaufen.

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Bei der Bank deines Vertrauens, dort gibt es 248€ für.
 
Erfülle Dir für die rund 250 Euro einen Wunsch, den Du schon lange hast, dann trägt Dein Angespartes auf jeden Fall die ideellen Zinsen.
 
Danke schön für die Antworten! Ich denke das reicht! ;) Ich werde noch mal drüber gucken ob irgend welche Besonderen bei sind und dann gehen Sie aufs sparbuch!

NUr mal zur Vorankündigung! Ich werd bestimmt noch mit nem Thema nerven " Sind das Fehlprägungen" Nur um sicher zu gehen ob nicht doch der ein oder Andere tolle 2er dabei ist!

vielen dank und schöne Grüße
 
Moin, Moin,

wenn du dir schon die Arbeit machst und alle Stücke nochmal genau angucken möchtest, überprüfe doch gleich mal den Magnetismus mit. Echte 2er ohne Magnetreaktion können durchaus nette Preise erzielen.

Beste Grüße
michel008
 
Also wenn ich das hier so alles mitbekomme muss ich ja schon fast Detektivarbei leisten um alle Sonderlinge bei den 2ern ausfindig zu machen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet