2 Euro San Marino 2009 "Europäisches Jahr der Kreativität und Innovation" (SM006)

Registriert
13.05.2002
Beiträge
3.421
Punkte Reaktionen
15
Website
www.euro-auflagen.de
Hallo,

nächstes Jahr kommt die 2 Euro Gedenkmünze zum Thema "Europäisches Jahr der Kreativität und Innovation 2009". Ausgabe ist geplant für September 2009.

Siehe auch Ausgabeprogramm 2009
 
Ausgabe ist geplant für September 2009.
Die AASFN teilt mit, dass die Münze am 5. September 2009 auf der Briefmarken und Münzenmesse "San Marino 2009" (Multieventi Sport Domus, via Roncaglia 30, Serravalle, San Marino) ausgegeben wird.
 
Die AASFN teilt mit, dass die Münze am 5. September 2009 auf der Briefmarken und Münzenmesse "San Marino 2009" (Multieventi Sport Domus, via Roncaglia 30, Serravalle, San Marino) ausgegeben wird.

Dann sollten die Italiener am besten jetzt sofort anfangen zu prägen. So besteht eine realistische Chance die Dinger zum neuen Jahr zu haben. :newwer:
 
Na, dann bekommen die ja sogar noch Zinsen für mein Geld. KK-Belastung war Anfang Februar und per Post habe ich eine Zahlungsbestätigung erhalten.
 
Entwurf der Münze

Jetzt ist der Entwurf der Münze auf der Seite der EZB aufgetaucht. Sieht eigentlich ganz schön aus.
2euro2009sanmarino.jpg
 
wollte nicht extra nen neuen Threat eröffnen und wusste von diesem hier nichts =) =)
 
Auflage: 130.000 Stück im Folder
Ausgabepreis: 12,- Euro + 2,50 Euro Versand
Ausgabetag: 5. September 2009

Bilder sind markiert
 
moin
habe heute auch meinen ersten bestellschein aus San Marino bekommen, jetzt eine kleine frage:"kann ich mehrere 2er bestellen und wenn ja, wie ist es mit dem Porto?"
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet