2 Euro San Marino 2009 "Europäisches Jahr der Kreativität und Innovation" (SM006)

Danke, ich bin noch guter Hoffnung und werde berichten.

so, kurzes Update zum Jahreswechsel:
die Münze ging wegen einer falschen Adressierung zurück zum Absender. Nach einigem Schriftwechsel gab es einen zweiten Zustellversuch - die Münze kam dann gut verpackt bei mir an.

Aber wie es eben ist - ist erst einmal der Wurm drin...
die Münze war fehlerhaft...nicht nur auf der Folie, nein, auch nach dem "Auspacken" aus dem Folder...

Wieder Schriftwechsel - nun wird mir gerade ein Austausch angeboten (trotz geöffnetem Folder)...bin weiter gespannt...und wünsche allen ein gesundes 2010 :)
 
Wieso dreist? Kein Problem - zwei deutlich sichtbare matte Flecken ca. 3 mm groß auf der Bildseite (je einer auf Ring und Pille), sah nach Klebstoffrest aus...
 
Normalerweise freut man sich ja über die 2 Euro Gedenkmünzen aus San Marino und eigentlich denkt man nicht daran sie umzutauschen auch wenn kleine Mängel dran sind, aber ich denke schon das man für 12 € die die Münze kostet doch gute Qualität erwarten kann, egal ob die Münze ohnehin sofort bei Ebay das doppelte bringt und selten ist. Zudem tauschen sie die Münzen ja scheinbar anstandslos um, nur eben mit ein wenig Wartezeit.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet