2 Euro San Marino 2009 "Europäisches Jahr der Kreativität und Innovation" (SM006)

Moin moin,
bei mir haben sie diesen Wunsch jedes Jahr abgelehnt.
Gruß
Holger
 
Unsere beiden (1x aus Abo und 1x mit Zweierbestellschein) sind angekommen.
Wer eine Abbuchung hat, braucht sich mit Sicherheit noch keine Sorgen machen, wenn noch nix angekommen ist. (Einziges Risiko wären die Langfinger)
 
Nun, hier ist die Münze heute angekommen. Eigentlich schon Freitag, aber wegen Wochenende halt erst heute als Einschreiben. Auch diesmal hat man mit Briefmarken nicht gespart.
 
bei mir fehlt noch eine münze...bin mal gespannt wann diese hier eintrudelt! :rolleyes:
 
Soeben sind die beiden Münzlein (nicht aus Abo und auf zwei Namen) eingetroffen. Eine ist sehr schön, die andere eher nicht.
 
So, jetzt haben wir von vielen Freunden hier die Wasserstandsmeldungen über den Lieferstand der 2CC San Marino 2009. Wir wissen, die Münze ist in Deutschland zigfach eingetroffen und fast alle sind happy.
Muss jetzt jeder weitere glückliche Empfänger auch noch seine Begeisterung den anderen hier mitteilen? ;)
 
So, jetzt haben wir von vielen Freunden hier die Wasserstandsmeldungen über den Lieferstand der 2CC San Marino 2009. Wir wissen, die Münze ist in Deutschland zigfach eingetroffen und fast alle sind happy.
Muss jetzt jeder weitere glückliche Empfänger auch noch seine Begeisterung den anderen hier mitteilen? ;)

Warum nicht, gleiches Recht für alle?! Oder bricht der Server zusammen?
 
so viele dürften es doch bestimmt eh nicht mehr sein! :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet