2 Euro San Marino 2009 "Europäisches Jahr der Kreativität und Innovation" (SM006)

;) ich finds sehr gut das das so läuft, so kann man einschätzen ob man die Münze noch bekommt oder obs schon etwas spät dafür ist. Und wie man sieht wurden bereits vor 2 Wochen zahlreiche Mitglieder nervös und haben sich gewundert das andere die Münzen schon längst haben. Und nun sieht man aber das eine "zweite Welle" noch angekommen ist und kann noch etwas ruhiger an die Sache gehn, ich würd mal vermuten das immer noch nicht alle ausgeliefert sind.
 
Die meisten werden doch schon 2 Std. nach Versand des Bestellscheins nervös.

;) ich werd sogar schon vorhe nervös :D ich hab dieses Jahr nämlich zum ersten mal bestellt und die Münze auch beommen. Nur frage ich mich was passiert wenn ich nächstes Jahr den Abobestellschein bekomme und nicht abschicke weil ich nur den 2er haben will. Kriege ich dann im Ende des Sommers, oder Anfang Herbst den Bestellschein für den Zweier? Oder muss ich da schon was in dem anderen Bestellschein eintragen?
 
Nur frage ich mich was passiert wenn ich nächstes Jahr den Abobestellschein bekomme und nicht abschicke weil ich nur den 2er haben will. Kriege ich dann im Ende des Sommers, oder Anfang Herbst den Bestellschein für den Zweier? Oder muss ich da schon was in dem anderen Bestellschein eintragen?

Keine Bange, Du bekommst später automatisch einen Einzelbestellschein.
 
Keine Bange, Du bekommst später automatisch einen Einzelbestellschein.

;) ahh, okay. Wie gesagt ists dann meine erste Bestellung als Kunde und da kenne ich mich nicht so mit aus was die Bestellscheine angeht. Danke für die Info :D dann kann ich also den Abo-Bestellschein ohne schlechtem Gewissen links liegen lassen, naja vielleicht hole ich mir ja den KMS 2010 einmal.
 
So gestern sind beide eingetroffen in 32657 Lemgo. Der STempel von San MArino trägt das Datum 23.10.2009
 
Ich finde, dieser Thread und auch die einzelnen "Wasserstandsmeldungen" haben sehr wohl ihren Sinn.

Ich habe nämlich vor ein paar Tagen bei der aasfn nach den Versandterminen für die 2 Euro Münze und den KMS gefragt und heute die Antwort erhalten " The 2euro coin was delivered on the 6th of October (not yet received??)"

Na, wenn das also kein Grund ist, zumindest etwas nervös zu werden :eek:

Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Haftung bei Verlust von Auslandssendungen aus San Marino (Ersatz, Nachweispflicht...)?
 
Also einiges bleibt mal beim Zoll hängen.

Aber da alles per Einschreiben versandt wird, ist ein Nachweis ziemlich leicht zu führen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet