2 Euro San Marino 2010 "500. Todestag von Sandro Botticelli" (SM007)

@ neu-münzsammler:
Sei doch nicht so ungeduldig. Meine zwei wurden am gleichen Tag abgebucht und kamen mit über 14 Tagen Zeitdifferenz hier an.
Fast alle Sendungen laufen über den Zoll in Frankfurt. Wer weiss, unter welchem Berg deine Sendung dort "schmort".;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ neu-münzsammler:
Sei doch nicht so ungeduldig. Meine zwei wurden am gleichen Tag abgebucht und kamen mit über 14 Tagen Zeitdifferenz hier an.
Fast alle Sendungen laufen über den Zoll in Frankfurt. Wer weiss, unter welchem Berg deine Sendung dort "schmort".;)

Naja, ich mein ja nur weil die letzten Jahre kam die Münze immer innerhalb von maximal 2 Wochen an und laut Auskunft der AASFN wurde sie halt am 3.11. abgeschickt...:(
 
2 Euro Gedenkmünze Vatikan 2010

Keine Panik!

Gestern Belastung von Visakarte!

Bis jetzt ist für jede Kredidkartenbelastung egal ob San Marino oder Vatikan auch ein Münzlein angekommem.

Sind ja noch fast vier Wochen bis Weihnachten!?

Gruß
Ludwig
 
Einige haben mehrere Kundennr. in San Marino bzgl. des jährlichen Gedenkzweiers...
Lasst ihr das dann über eine Kreditkarte laufen bzw. akzeptiert das San Marino?
Gruß

Ja, über eine Karte. Solange die das ok der Kreditkartenorganisation bekommen, spielts keine Rolle :D
 
Naja, ich mein ja nur weil die letzten Jahre kam die Münze immer innerhalb von maximal 2 Wochen an und laut Auskunft der AASFN wurde sie halt am 3.11. abgeschickt...:(

Puh, na endlich.... heute nach fast 4 Wochen unterwegs, ist mein Brief mit den vielen vielen bunten Briefmarken drauf auch angekommen :) Zur Münze an sich kann ich erst am WE was sagen, da ich momentan noh unterwegs bin und meine Eltern mir nur Bescheid gegeben haben, dass sie angekommen ist :)
 
Danke für die schnelle Antwort; das heißt ihr habt euch nich noch den Vornamen von Bekannten "geborgt"?!

Ähm, nicht ganz - nur "fast". Eine an Privatadresse, 2. an meine Firma, aber Name und Kreditkarte sind gleich - nur Adresse unterschiedlich.... :)
 
Hallo,

Na ja hatte überlegt für meinen Bruder noch eine mitzubestellen, also anderer Vorname; weiß aber nicht ob das mit meiner Kreditkarte (also mit meinem Vornamen) funktioniert??
das ist kein Problem. Auch verschiedene Nach- und Vornamen sind kein Problem...

Gruß,
Thomas
 
Hallo,

heute endlich meine 2 Euro San Marino erhalten.
Umschlag mit reichlich Weihnachtsmarken von 1996 versehen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet