2 Euro San Marino 2010 "500. Todestag von Sandro Botticelli" (SM007)

Habe gestern meine Botticelli erhalten, Qualität ist unter aller Sau
(Sorry für das Vokabular). Von der Qualität FDC so weit entfernt wie die Sonne von Pluto.

Geht morgen sofort als Reklamation an die AASFN.

Ich hoffe, dass die AASFN daraus die richtigen Lehren zieht für das nächste Jahr.
 
Meine Münze ist heute auch endlich gekommen ! :)
Ich bin mit der Qualität eigentlich ganz zufrieden, allerdings waren meine
Erwartungen nach den vielen negativen Meldungen sowieso nicht allzu
hoch...
 
Geht morgen sofort als Reklamation an die AASFN.

Ich hoffe, dass die AASFN daraus die richtigen Lehren zieht für das nächste Jahr.

Normal müssten wir das alle mal gleichzeitig machen, damit sie wirklich mal merken was sie da machen, die Preise erhöhen und die Qualität senken. Nur ist man ja eigentlich froh wenn man überhaupt die 2 € CCs aus den Kleinstaaten bekommt und der ganze Aufwand mit reklamation und der Angst dann keine neue als Erstatz zu bekommen schreckt doch sehr ab.

:( naja, mit uns Sammlern kann mans ja machen. Man sollte aber mal zumindest eine Email schreiben (muss ja nicht die Kundennummer angeben).
 
Gestern meine 2 Euro erhalten. Qualität doch sehr gut, eine winzig kleine stelle,
aber sonst O.K. Meine Frau wartet noch auf Lieferung.
Wolfgang
 
Hallo,

kaum die 2 Euro gestern erhalten, so kam
heute schon der Bestellschein für 2011.

Bei Typ DEP.I KMS 2011, 2 Euro Gedenkmünze 2011 steht in Klammer folgendes:
Man muss die beiden Serien kaufen, auch wenn man in vergangenen Jahren nur eine der zwei gekauft hat.:(

Das finde ich gar nicht gut , denn ich hatte immer nur die
2 Euro San Marino GDM bestellt. Der KMS ist für den Preis uninteressant, da man bei Ebay fast weniger wie die 41,--€ bekommt.
Da muss man schon überlegen künftig in San Marino Kunde zu sein.
 
Bei Typ DEP.I KMS 2011, 2 Euro Gedenkmünze 2011 steht in Klammer folgendes:

Man muss die beiden Serien kaufen, auch wenn man in vergangenen Jahren nur eine der zwei gekauft hat.:(

Typ DEPP.I KMS 2011.
Ich dachte DEPP schreibt man mit zwei "p". Denn zum deppen wollen die einen wohl machen.

:mad: also das ist echt nicht mehr okay was die da machen. :motz::motz:
Dann sollen sie wenigstens mal die Preise für ihre KMS senken, sonst kann man ja gleich bei den Händlern kaufen und macht weniger Verlust.
Oder sie könnten die Auflage senken, dass der KMS bei Ebay wenigstens den Ausgabepreis erbringt. Aber so find ichs nicht ok. Die EU ist doch dagegen, dass die Kleinstaaten mit ihren Münzen so viel Geld machen, aber gleichzeitig lassen sie es zu, dass man für eine einzelne 2 € Münze gleich einen KMS á 41 € dazu kaufen muss. :wut:


Sorry, wenn ich vielleicht etwas über reagiere, aber ich hatte soetwas schon geahnt als rauskam das der 2er nun im April ausgegeben wird zusammen mit KMS eben. War ja auch klar, ich nehme an die haben dieses Jahr so wenig KMS verkauft wie nie zuvor in Euro Zeiten und auch die jenigen die ihn dieses Jahr gekauft haben werden sich über lange wartezeiten und Ebayauktionen unter Ausgabepreis geärgert haben.
 
Typ DEPP.I KMS 2011.
Ich dachte DEPP schreibt man mit zwei "p". Denn zum deppen wollen die einen wohl machen.

:mad: also das ist echt nicht mehr okay was die da machen. :motz::motz:
Dann sollen sie wenigstens mal die Preise für ihre KMS senken, sonst kann man ja gleich bei den Händlern kaufen und macht weniger Verlust.
Oder sie könnten die Auflage senken, dass der KMS bei Ebay wenigstens den Ausgabepreis erbringt. Aber so find ichs nicht ok. Die EU ist doch dagegen, dass die Kleinstaaten mit ihren Münzen so viel Geld machen, aber gleichzeitig lassen sie es zu, dass man für eine einzelne 2 € Münze gleich einen KMS á 41 € dazu kaufen muss. :wut:


Sorry, wenn ich vielleicht etwas über reagiere, aber ich hatte soetwas schon geahnt als rauskam das der 2er nun im April ausgegeben wird zusammen mit KMS eben. War ja auch klar, ich nehme an die haben dieses Jahr so wenig KMS verkauft wie nie zuvor in Euro Zeiten und auch die jenigen die ihn dieses Jahr gekauft haben werden sich über lange wartezeiten und Ebayauktionen unter Ausgabepreis geärgert haben.

Nicht gleich hyperventilieren. Wenn Du so empört über deren Bedingungen bist, gibt es nur eine Konsequenz. Die zeigst es denen richtig und kaufst da nix mehr. Das können die sich dann aber hinter den Spiegel stecken !!!! :gaehn:
 
Ich habe in den letzten Jahren immer formlos per Mail, aber mit Kundennummer, bestellt und bin immer problemlos beliefert worden. Warum sollte das in Zukunft so nicht doch auch noch möglich sein.
 
Nicht gleich hyperventilieren. Wenn Du so empört über deren Bedingungen bist, gibt es nur eine Konsequenz. Die zeigst es denen richtig und kaufst da nix mehr. Das können die sich dann aber hinter den Spiegel stecken !!!! :gaehn:

Auf die Münze verzichten möchte ich ja auch nicht, weshalb ich ja dann wohl den KMS kaufen muss.

Nur meiner Meinung nach sollen sie doch dann ihren KMS billiger machen um mehr zu verkaufen. Wenn ein normales Unternehmen merkt, dass es nichts mehr verkauft macht es die Produkte doch nicht noch teurer, damit sie garnicht mehr gekauft werden.
Oder man regiert ganz einfach auf die gesunkene Nachfrage und produziert weniger, was dazu führt, dass man die wenigen KMS dann auch besser los wird.

:D für mich ist das einfach so, als müsste ich beim Kauf eines Fahrrads ein Auto dazu kaufen und das find ich sinnlos.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet