2 Euro San Marino 2008 (SM005)

bin neukunde und hab die Münze auch bekommen. Sind die 6 Briefmarken auf dem Brief etwas wert???
 
aber wieso steht da niergendswo 2008 drauf??? das einzige jahr was ich gefundenhabe ist 1995 aber da gab es doch noch keinen euro
 
Da steht ja auch nirgendwo "Euro" drauf. Die brauchen halt in San Marino noch die alten Briefmarken aus Voreurozeiten auf.
 
die haben aber kein großen wert die kann ich weg schmeißen oder??
 
ich finde echt gelaufene marken aus sm und vat, aber auch mc wirklich selten - auch in grossen sammlungen sind die relativ gering verbreitet. ich freue mich immer, wenn ich aus diesen ländern marken erhalte
 
Da steht ja auch nirgendwo "Euro" drauf. Die brauchen halt in San Marino noch die alten Briefmarken aus Voreurozeiten auf.
Ich habe heute! Post aus Belgien bekommen - auch mit ALTEN Marken frankiert!!
3 Marken: 9F, 6,5F und 17F + 8F(Zuschlag)
Da reduzieren auch EU Länder ihre Überschüsse!
mfG. RC :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet