2 Euro Sede Vacante Bildergeschenk ohne Copyright

Karsten72 schrieb:
Ja ist denn heut schon Weihnachten ?

Hat das Bild einen Blaustich? Der Rand ist eher Blau als "Silbern" :confused:
 
Sebas schrieb:
Vielleicht liegt es auch an deinem bildschirm :newwer:
Das ist der Himmerl überm Dachfenster :gaehn:, aber wenn hier jemand Zeit hat, kann er das Foto ja digital nachbearbeiten :D
 
Karsten72 schrieb:
Das ist der Himmerl überm Dachfenster :gaehn:, aber wenn hier jemand Zeit hat, kann er das Foto ja digital nachbearbeiten :D


Hat jemand gerufen? :D
 

Anhänge

  • sedisvakanz4.jpg
    sedisvakanz4.jpg
    402,6 KB · Aufrufe: 190
Bild

Lolo! schrieb:
Hat jemand gerufen? :D


Hallo!

Und du kannst es immer noch nicht lassen, was? :D :respekt: :respekt:

Aber die Münze hat wohl ziemlich viele Kratzer, etc...? wie sehen denn die anderen 7 Münzenh aus deinem Satz? (Vorausgesetzt du hast ihn schon zu Hause)

Gruß
Michael
 
Nunja bei allen Argumenten betreffs niedrigen Zeitbedarfs: Der Preis für die Kamera usw. muss man schon mit einbeziehen - und der Aufwand die ganzen Kratzer/Mängel wegzuretuschieren vielleicht auch noch ?
 
Wurde der Satz denn überhaupt schon ausgeliefert - nur an Händler oder auch bereits an Normalkunden? Oder hab ich irgendwie etwas verpasst zu lesen :confused:
 
Wagner schrieb:
Wurde der Satz denn überhaupt schon ausgeliefert - nur an Händler oder auch bereits an Normalkunden? Oder hab ich irgendwie etwas verpasst zu lesen :confused:

Wohl erst nur an Händler.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet