2 Euro Slowakei 2011 pp Unterschied?

Registriert
28.12.2009
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

mein monatliches Taschengeld von der Regierung, welches mir für den Kauf von Münzen zugesprochen wird, ist noch nicht ganz ausgegeben.

Nun wollte ich mir Slowakei 2011 pp holen. Hätte davon gerne die 2 Euro Münze. Die restlichen sind nicht wirklich interessant.

Nun habe ich zwei gefunden, einmal im netten Holzkästchen auf 1000 Stück limitiert für zarte 350 Euro und eines in Pappe gibt es 5000 Stück für um die 70 Euro.

Nun meine Frage:

-lohnt die Mehrausgabe? Weil die werden ja doch immer teurer, oder ist der Preis halt hochgetrieben?

- Die 2er dürften sich ja nicht unterscheiden oder? Ist die Silbermedaille so begehrt (kenne mich da so gar nicht aus)??.

Was meint Ihr? zuschlagen oder: Das Holzding gibt es noch in 2 Jahren zu dem Kurs

Gruß

pesion
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet