2 Euro-Sondermünze-2004 Griechenland

also abzocke dieses wort würde ich nciht verwenden denn die ist seltener als Vatikan also danke an herrn reppa.




janaage01 schrieb:
Okay, Danke. Das bedeutet also der Olymipa ist die Umlauf-Münze und der "Normale" ist im KMS. Dann ist ein Verkauf des "Normalen" 2er´s für ca. 70,00 Euro eigentlich Abzocke, oder?

Andreas
 
hallo,
na er hat doch im TV über diese Münze gesprochen hier wurde doch auch sehr viel darüber geschrieben und auch in anderen Foren nach diesem Auftritt ist der Preis-wert sagenhaft gestiegen.
gruß nico



michel008 schrieb:
Was hat Herrn Reppa damit zu tun ?
 
man darf eben nicht während des hype kaufen, sondern erst wochen später, wenn die meisten internet-sammler sich eingedeckt haben. bei 30.000 sind immer noch hunderte (wenn nicht tausende) später unverkauft. erst so ein jahr später, wenn der normale nicht-internet sammler zu seinem münzhändler läuft, weil er im preiskatalog von dem set gelesen hat, geht der preis wieder nach oben
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet