2 Euro Sondermünzen: allg. Diskussionthread

llinde schrieb:
Warum nicht?

San Marino Minikit ist doch einfach und billig zu ermitteln bei Händler....

Es könnte sich ja ein Händler diese Münze als Monopol erwerben oder mehrere wenige Händler als Oligopol und somit die Preise hochtreiben.
Es sind vermutungen, da meine Glaskugel irgend wie einen MAkken hat.
 
So, ich hab' den ersten Beitrag mal aktualisiert. Aber es wäre mir - wie erwähnt - sehr recht, wenn ein(e) andere(r) diese Liste "ausbauen" und aktuell halten könnte. Seagram, wenn Du an einer solchen Übersicht arbeitest und sie dann hier veröffentlichst, würde ich die Startnachricht dieses Themas einfach durch einen Link auf Deine Liste ersetzen :)

Tschüs,
Christian
 
Erste Nachricht (geringfügig) aktualisiert. Weiß jemand das "offizielle" Ausgabedatum der finnischen Münze?

Tschüs,
Christian
 
Monogrammmünze Luxemburg

Ein privater Verkäufer hat mir zugesagt, dass er die 2 Eurosondermünze aus Luxemburg Anfang August ausliefern wird.
Weiß nicht wie sicher seine Quellen hierfür sind, aber bisher war er immer eine zuverlässiger Verkäufer
 
2 Euro Vatikan

Hallo an Alle,

wie sicher ist denn die Information bzgl. der 2 Euro Münze Vatikan? Habe vor einigen Tagen ein Mitglied der "Schweizer Garde" kontaktiert der Münzen verkauft. Der wußte noch nichts davon...

Danke für Eure Infos
nyras
 
ProtoM schrieb:
Italien – FAO ("World Food Program") – 16. Dezember 2004 –
14.000.000 -17.000.000 Stck.,

Vatikan – St.Peter's / Vatican Basilica – Herbst 2004 – 80.000 Stck.
Only available in a folder (probably packed like the commem. coins from Austria)

San Marino – Borghesi – Oktober 2004 - 80.000 - 160.000 Stck.
Only available as single coin in blister (like previous blisters)
Quelle(n) bitte?
MfG,

Nestor
 
Na, was ist denn die Quelle von Post 23 von dieser Thread? Bis jetzt kommt alle Info von Mitglieder welche keine Quellen geben oder von andere Forums welche auch kein Quellen geben... Es ist noch immer möglich das alles nur ein 'practical joke' ist von jemand!
Also möchte ich noch immer gerne eine etwas offiziellere Quelle sehen.
MfG,

Nestor
 
Nestor schrieb:
Na, was ist denn die Quelle von Post 23 von dieser Thread? Bis jetzt kommt alle Info von Mitglieder welche keine Quellen geben oder von andere Forums welche auch kein Quellen geben... Es ist noch immer möglich das alles nur ein 'practical joke' ist von jemand!
Also möchte ich noch immer gerne eine etwas offiziellere Quelle sehen.
MfG,

Nestor

Ganz ehrlich... ich glaub nich, dass sich so jemand einen solchen 'practical joke' außerhalb des 1ten Aprils leisten kann :rolleyes:
 
Na sagst mir denn mal, wo finde ich die Originalquelle dieser Info?
MfG,

Nestor
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet