2 Euro spiegelei Münzen

Registriert
16.06.2019
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Guten tag
Ich habe in den letzten tagen was über spiegelei münzen gelesen und habe meine ganze spardose nach fehlprägung abgesucht und habe eine zwei Euro münzen gefunden und ich wollte fragen ob die auch dazu gehört und was die wert ist

Ich bedanke mich und wünsche euch einen schönen tag und eine schöne woche
Mit Freundlichen Grüßen Manu84
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten tag
Ich habe in den letzten tagen was über spiegelei münzen gelesen und habe meine ganze spardose nach fehldruck abgesucht und habe eine zwei Euro münzen gefunden und ich wollte fragen ob die auch dazu gehört und was die wert ist

Ich bedanke mich und wünsche euch einen schönen tag und eine schöne woche
Mit Freundlichen Grüßen Manu84
Hallo Manu84,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte.... . Anhand deiner Beschreibung kann man keine ehrliche Aussage treffen.
 
Ach, gerade im anderen Thred gefunden!!
Stroop hat dazu schon alles geschrieben,
 
Ja man kann sich verschreiben dann halt geprägt oder ist das jetzt auch grammatich falsch nein scherz
Ist das den eine spiegelei münze
 
Welche Münze?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet