2 Euro Vatikan 2004 Gedenkmünze (Rollenware?)

Registriert
29.01.2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo alienhunter325
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Alienhunter325 schrieb:
Moin,

bei der Ausgabe der Vatikan 2 Euro Gedenkmünze scheint es jetzt doch Rollenware zu geben oder wie soll ich das hier verstehen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3955129800&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Habe ähnliche Angebote auch schon bei San Marino entdeckt. Kommt bald die große Auslieferungswelle der beiden Gedenkmünzen???
Ich interpretiere das so, dass jemand Münzen und Folder getrennt verkauft, in die Folder werden dann z.B. italienische Münzen gesteckt und das dann getrennt vertickt. Altbewährtes ebay-Prinzip zur Gewinnmaximierung bei "Hype-Produkten"...

Gruss,
jeggy
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
jeggy schrieb:
Ich interpretiere das so, dass jemand Münzen und Folder getrennt verkauft, in die Folder werden dann z.B. italienische Münzen gesteckt und das dann getrennt vertickt. Altbewährtes ebay-Prinzip zur Gewinnmaximierung bei "Hype-Produkten"...

Gruss,
jeggy


Genauso sehe ich das auch! Außerdem was heisst: Auflage 3.000 Stück :rolleyes:
Meines Wissens waren das 85.000 Stück :confused:
 
Leitwolf schrieb:
So viel zum Thema "leere Blister"...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3955332229&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Der RSM-Blister gibt - mit einem WFP-2er gespickt - bestimmt ein schönes Bild ab... :D

Die leeren Blister gehen für bis zu 10 Euro weg! Habe auch mal versuchsweise einen leeren Blister und zum Vergleich einen mit einer 2er WFP eingestellt, mal sehen was die bringen. Solange man ausdrücklich hinschreibt, was drin (oder nicht drin) ist, finde ich das auch völlig in Ordnung.

Grüße
gluecky
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet