2 Euromünze Beatrix

Was

Registriert
23.05.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin eher neuer und kenen mich nun nicht ganz aus, habe versucht zu recherchieren. Ich habe eien Beatrix Münze 2 euro 2001 siehe Foto, nun denke ich diese ist nichts wert.

2euro.png
2euro.jpg



Aber als ich recherchiert habe bin ich auf die Exemplare unten gestoßen die Preise variieren stark, und ich finde keien Erklärung dazu.

Wieso ist die eine Münze 900 € die andere 15 Euro
und eine 150 € die im 900 wurde anscheinend heute verkauft find ich nicht mehr.



Kann mich jemand bitte aufklären, und wieviel ist die Münze im Bild oben wert?
 

Anhänge

  • 2euro.png
    2euro.png
    976,7 KB · Aufrufe: 11

Was

Registriert
23.05.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Und wie unterscheidet man das jetzt, für mich schaut die um 150 genauso aus (wird auch nie eine Erklärung dazu geschrieben wieso man mehr verlangt, bei denen die ich beobachtet hab)

dank, also gebe ich sie jetzt aus XD
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet