2,-€uro Vatikan

Ich seh grad beim Einheften des KK-Auszuges, dass das UFN schon am 18.01. abgebucht hat :eek: Das ja nun schon fast n Monat her... Als ich noch n Schek geschickt hab, wars öfter auch so, dass ich die Ware schon hatte & der Scheck erst 2 Wochen später eingelöst wurde...
 
Ich seh grad beim Einheften des KK-Auszuges, dass das UFN schon am 18.01. abgebucht hat :eek: Das ja nun schon fast n Monat her... Als ich noch n Schek geschickt hab, wars öfter auch so, dass ich die Ware schon hatte & der Scheck erst 2 Wochen später eingelöst wurde...

be cool-meine Abbuchung war im Dezember und die Lieferung auch erst vor ca. 10 Tagen.
 
Abbuchung des 2er war am 09.12.2009, Lieferung am 10.02.2010 ;)
Da hast Du mal einen ungefähren Zeitrahmen... Ostern kanns schon werden
 
:( ich mache mir da größere Sorgen. Meine Briefbestellung vom 28.11 haben sie scheinbar nicht erhalten (oder nicht beachtet). Auf meine Nachfrage wurde geantwortet, das sie keine bestellung erhalten haben und gleichzeitig ob ich um die Einstellung der Angebote gebten hätte? (Wahrscheinlich habe ich deshalb auch keinen Bestellschein bekommen).
Ich konnte jedoch eine neue Bestellung per Email abgeben und nur falls noch eine Zuteilung möglich sei, würde ich eine Abbuchung bzw. Nachricht erhalten :(. Tja, nun heißt es warten. Aber wer ne Abbuchung hat der braucht sich doch garkeine Sorgen zu machen (mit ausnahme Verlust auf dem Postweg).
 
Hallo zusammen,

hat jemand schon den Numisbrief Vatikan 2009 erhalten etc.?

Gruß
 
Für den Numisbrief habe ich noch keine Abbuchung. Wird aber in der nächsten Zeit losgehen.
 
Wie schon unter #101 gemeldet erfolgte bei mir die KK-Belastung für den Numisbrief am 05.02. - Zustellung steht noch aus ...
 
Hallo,

etwas Geduld zahlt sich aus. Abbuchung war am 15.01.2010 und heute kam die Münze an. Eine prima Qualität übrigens, dieses ist man von der Zecca gar nicht gewöhnt.

Bestellung vom Numisbrief auf der WMF 2010 persönlich an Dr. Francini übergeben. Bisher noch keine Abbuchung. Auch hier ist Geduld angesagt.

Viele Grüße von epareiner
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet