2,-€uro Vatikan

Heute bekam ich unaufgefordert folgende nette Mail von Frau Schwaneberg:

Sehr geehrter Herr xxx!

Ihre Münzenbestellung (2-Euro-Gedenkmünze 2009) zu Euro 14,00,-- und Ihre Numisbriefbestellung 2009 zu Euro 45,00,-- sind für Sie registriert und abgerechnet.

Falls Sie die zwei getrennten Sendungen Mitte März nicht erhalten haben sollten, erwarten wir gern Ihre weiteren Nachrichten.

Wir bitten um Ihr freundliches Verständnis für die langen Bearbeitungszeiten aufgrund der derzeit hohen Mehrbelastung dieses Amtes.

Mit freundlichen Grüssen
__________________________________________
Frau Schwaneberg
Customer Care
Ufficio Filatelico e Numismatico
00120 Città del Vaticano
 
Frau Schwaneberg ist wirklich eine sehr nette Mitarbeiterin vom UFN!

Ich denke, Du wirst die beiden Sachen bekommen. Ich drücke Dir die Daumen.

Gruß epareiner
 
Frau Schwaneberg ist wirklich eine sehr nette Mitarbeiterin vom UFN!
Gruß epareiner

Das kann ich nur aus persönlichem Kennen-Lernens bestätigen !!!
... auch wenn ich noch auf die Abbuchung meiner beiden Numisbriefe warte, die ich schon sooooo lange per Post bestellt habe. Aber ich bin da sehr zuversichtlich !
 
Heute KK Belastung für 2 Euro Numisbrief.
Mal schauen wie lange sie für den Versand brauchen
 
Bei uns fehlen nach wie vor noch 3 x 2 EUR CC. Möchte mal wissen, wo die stecken. Evtl. noch beim Hauptzollamt in Frankfurt!? :confused:
 
Heute KK Belastung für 2 Euro Numisbrief.
Mal schauen wie lange sie für den Versand brauchen

bei mir war die abbuchung für den numisbrief am 15.02.2010. bin auch mal gespannt, wie lange es jetzt dauert. vor allem da es meine erste lieferung vom vatikan ist! :)
 
Heute KK Belastung für 2 Euro Numisbrief.
Mal schauen wie lange sie für den Versand brauchen
Heute ist der Numisbrief angekommen.
Da ich mittlerweile die Münze schon im Tauschforum erstanden habe, wieder ein gutes Tauschobjekt in meiner kleinen Sammlung.
Hatte es auch hauptsächlich bestellt um eine Kundennummer zu bekommen und dort hoffe ich öfter bestellen zu können. Nun habe ich auch eine PIN bekommen.
Mal schaun ob ich dieses Jahr auch nen Bestellschein für KMS und die 2 Euro Sondermünze bekomme.
 
Mein Numisbrief ist ebenfall vorgestern angekommen, ... allerdings warte ich auf die normale 2CC, die ca. 3 Wochen vorher per KK abgebucht wurde, immer noch ...
 
:heul: hab nun leider die gewissheit, dass ich die 2 € Vatikan 09 nicht mehr bekommen werde.
Meinen Brief (ende November) haben sie scheinbar nicht erhalten und weil es ohnehin über Weihnachten bis Mitte Januar gedauert hat bis hier die Leute ihre Münzen hatten, dachte ich mir ich belästige die nicht mit einer Email und warte ab. Tja Anfang Februar hab ich sie doch geschickt, bekam die Antwort, dass eine Bestellung nicht eingegangen sei und das ich per Email bestellen könne. Das hab ich dann wiederrum gemacht und bekam heute einen Brief das sie die Ausverkauft sind :(. Schade.
 
Heute kam der Numisbrief 2009 bei mir an. Die Abbuchung war im Februar.

Die Münze hat eine sehr gute Qualität, muss man schon sagen.

Gruß epareiner
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet