www.honscha.de

2€ Frankreich 2010

Dieses Thema im Forum "Gästeforum" wurde erstellt von Maria-Anna, 17. November 2019.

1. Maria-Anna

Maria-Anna Guest

Hallo,

Mir würde von einem alten Bekannten eine 2€ Münze aus Frankreich, mit der Inschrift "70 Ans 18 Appel Juin" gegeben, und er meinte sie wäre etwas wert. Kenne mich leider überhaupt nicht aus und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

MfG

Maria

2. Muppetshow

Muppetshow

Davon wurden 20 Millionen Stück für den Umlauf geprägt. Daher leider nicht mehr als 2 Euro wert.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
  3. Onkel Sam

Onkel Sam

Na der Beitrag von der Threaterstellerin ist aber nicht sehr aufschlussreich. Wie gut kennt sie sich mit Münzen aus, lässt sie bei der Frage nach der Münze eventuell Umverpackungen (un)beabsichtig weg?

Man kann nur vermuten, dass die Münze lose gemeint war.

4. Maria-Anna

Maria-Anna Guest

Bitte um Entschuldigung, kenne mich leider 0 mit Münzen aus, und habe mich nie damit beschäftigt.
    Ein älterer Bekannter hat mir diese 2€ Münze in die Hand gedrückt und nur erwähnt, dass diese einen kleinen Wert habe und ich mich erkundigen soll.

Vielen Dank für die Antworten.

MfG

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden