2,-€ Gedenkmünzen im Umlauf

Also ich habe heute 3760 Münzen durchschaut, darunter keine einzige 2 Euro gedenkmünze. Also ihr müsst ja echt Glück haben.

gruß Nico
 
2EuroNacker schrieb:
Also ich habe heute 3760 Münzen durchschaut, darunter keine einzige 2 Euro gedenkmünze. Also ihr müsst ja echt Glück haben.

gruß Nico

Hallo!

Sag mal arbeitest du bei einer Bank???:confused: :eek: Selbst dann kommst du nicht an einem Sonntag an die 3760 Münzen ran. Und wieviele davon waren die 2 Euro Stücke? Ist ja ein Haufen Geld...

Gruß
Michael
 
2EuroNacker schrieb:
Also ich habe heute 3760 Münzen durchschaut, darunter keine einzige 2 Euro gedenkmünze. Also ihr müsst ja echt Glück haben.

gruß Nico
Also ich wüßte besseres, als JETZT nach dem Holstentor zu schauen:newwer: .
In ein paar Wochen wimmelt es eh davon...
Anscheinend hast Du nichts besseres zu tun???????????:confused:
 
Dr.Corsa schrieb:
Sag mal arbeitest du bei einer Bank???

Wie soll man denn mit 15 Jahren auf ner Bank Arbeiten?:confused:

2EuroNacker schrieb:
Also ich habe heute 3760 Münzen durchschaut...

Und du hast zu Hause 3760 x 2€ = 7520€ einfach mal so rumliegen???
Erzähl mal jemand anderem deine Märchen...

p.s.: 3760 mal 1 Cent Stücke würd ich dir ja noch glauben, aber da gibts keine Gedenkmünzen falls du weißt ;) Das würde auch erklären warum du keine Gedenkmünze gefunden hast! :newwer:
 
Wenn er die Münzen genauso sorgfältig durchgesehen hat, wie seine Beiträge nach Rechtschreibfehlern und Zeichensetzung, so ist das Ergebnis nicht verwunderlich.:D
 
Also,

um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, ich arbeite nicht auf einer Bank, bin kein Kunde im Vatikan, es waren nciht alles 2 Euro Münzen und außerdem hab ich z.B. ne Rolle 2 Euro rausgelassen (aus dem Rollenautomaten) hab sie durchgeschaut und dann die deutschen wieder eingeschmissen und die nächste Rolle rausgeholt. Ich habe verschiedene Rollen von 1 Cent bis 2 Euro durchgeschaut. Und da ich alle Rollenpapiere aufgehoben hab, konnte ich ausrechnene wie viele Münzen ich in der Hand hatte.

gruß Nico
 
2EuroNacker schrieb:
Also,

um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, ich arbeite nicht auf einer Bank, bin kein Kunde im Vatikan, es waren nciht alles 2 Euro Münzen und außerdem hab ich z.B. ne Rolle 2 Euro rausgelassen (aus dem Rollenautomaten) hab sie durchgeschaut und dann die deutschen wieder eingeschmissen und die nächste Rolle rausgeholt. Ich habe verschiedene Rollen von 1 Cent bis 2 Euro durchgeschaut. Und da ich alle Rollenpapiere aufgehoben hab, konnte ich ausrechnene wie viele Münzen ich in der Hand hatte.

gruß Nico


ich kann mir die stetig anwachsende Warteschlange der Gewerbetreibenden und Einzelhändler, die sich ihr dringend benötigtes Wechselgeld ziehen wollten, bildhaft vorstellen! :D

Gruss, Florian
 
2EuroNacker schrieb:
... und außerdem hab ich z.B. ne Rolle 2 Euro rausgelassen (aus dem Rollenautomaten) hab sie durchgeschaut und dann die deutschen wieder eingeschmissen und die nächste Rolle rausgeholt. Ich habe verschiedene Rollen von 1 Cent bis 2 Euro durchgeschaut. Und da ich alle Rollenpapiere aufgehoben hab, konnte ich ausrechnene wie viele Münzen ich in der Hand hatte..
Glaubst Du, dass Du Dich damit bei den Bankmenschen beliebt machst? Ich denke, die können sich auch sinnvoller beschäftigen. Ich gehen jedenfalls mit dem Kleingeld aus den Rollen immer einkaufen. Das gibt dann auch immer so nette Gesichter an der Kasse, die Du Dir da entgehen lässt. :D An die Frage, ob man den Opferstock in der Kirche ausgeräumt hat, gewöhnt man sich....
Dabei achte ich darauf, das Geld schon so in etwa abgezählt bereitzuhalten, um den Betrieb an der Kasse nicht zu blockieren. Und Kleingeldbedarf scheint in Supermarkt-/Bäcker-/Sonstwasfachhandelkassen eh zu bestehen, sieht man ja oft genug, dass dort 'ne neue Rolle aufgeschlagen wird.
 
Wildwechsel schrieb:
... Und Kleingeldbedarf scheint in Supermarkt-/Bäcker-/Sonstwasfachhandelkassen eh zu bestehen, sieht man ja oft genug, dass dort 'ne neue Rolle aufgeschlagen wird.

Bei mir in der Videothek herrscht (bedingt durch unsere Preisgestaltung) regelmäßig Mangel an 2 Euro, 50 Cent und 5 Cent. Mit diesen Rollen darfst Du bei mir also jederzeit Videos leihen. Bei allen anderen Münzen verweise ich Dich sehr gerne auf die umliegenden Supermärkte. :D :p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet