2 Goldmünzen

Registriert
29.06.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Münzsammler,
ich hoffe der Beitrag ist nicht völlig deplaziert, wenn ja möge man es mir verzeihen und den Beitrag an den richtigen Ort verschieben.

Ich habe 2 Goldmünzen geschenkt bekommen, habe jedoch nicht vor Münzen zu sammeln, weiß aber nicht wo ich diese am besten veräußern kann. Vielleicht gibt es ja hier einen Sammler, der diese beiden Münzen haben möchte. Oder vielleicht ha jemand einen Tipp für mich wo ich diese anbieten könnte.

Münze 1.
Brilliant Baby Bar - Tiger aus 2011 1g 999 Feingold - 12 x 8 mm - Polierte Platte - Auflage 5000 Stück - Deteils Diamant -> 0,004ct - S1 Klarheit - Rundschliff - weiss 0,8mm DM
Verpackt zwischen 2 Klarsichtplatten die mit Magneten gehalten werden, in einem Klappkasten und einem Folder

Münze 2.
Famous Gold Coins - aus 2011 - 0,5g 9999 Gold - Maple Leaf Auflage 5000 Stück
Verpackt in einer Plastikhülle - rund -

Ich würde mich freuen entweder einen Sammler zu finden oder einen Tipp wohin ich mich weden könnte.
Vielen Dank im voraus.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet