• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

2 Mark DDR 1982 in polierter Platte

Registriert
03.11.2006
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
54
Hallo an alle Forenmitglieder

Ich habe eine 2 Mark DDR von 1982 in pp Erhaltung und finde dazu keine Wertangabe im Internet. Kann mir einer von euch hierbei helfen??
Danke im voraus.
Gruß Uli
 
In unberührtem Zustand finde ich Angebote von 23,- bis 59,- im Netz.
 
Danke. Ich habe nichts gefunden. Komisch.
Gruß Uli
 
Wie suchst Du denn?
Bei eBay einfach eingeben
DDR 2 PP 1982.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet