2 Mark Münze Deutsches Reich 1876

Registriert
08.03.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

zu erst möchte ich sagen, dass ich das Thema "wie verhalte ich mich wenn ich eine Preisanfrage habe" aufmerksam gelesen habe! :D

Also ich bin im Besitz einer 2 Mark Münze aus dem Deutschen Reich von 1876.

Auf der Einen Seite ist König Albert von Sachsen und es ist ein E eingeprägt somit wurde die Münze wohl in Dresden geprägt.

Die Münze ist noch sehr gut erhalten allerdings hängt Sie an einem Armband an dem Sie wohl schon immer gehangen hat. Deshalb auch der relativ gute Zustand.

Ich habe es schon gegoogelt und die Münze habe ich auch gefunden allerdings nicht an einem Armband!

Jetzt ist meine Frage mindert das Armband den Wert oder gibt es für sowas liebhaber??

Könnte Ihr mir einen ungefähren wert nennen?

Leider kann ich momentan kein Bild machen und ich hab sicherlich noch irgendwas vergessen aber ihr werdet mich sicher darauf aufmerksam machen!!

Ganz viel DANKE schon mal im Voraus!

LG

Busteplume
 
Hallo und willkommen im Forum!

Also ohne Bild kann man keinen Wert schätzen, das ist ein muss bei so einer alten Münze. Und wenn die Münze gehenkelt ist mindert das auf jeden Fall dern Wert, aber auch hier wäre ein Bild vonnöten...:)
 
Danke schön!!!

Okay ich werde mir Mühe geben in den nächsten Tagen ein Foto nachzureichen!

Ich dachte mir schon dass das Armband nicht förderlich ist und ich weiß wirklich nicht wer sich eine Münze aus dem 2ten Weltkrieg an den Arm hängen möchte!?
 
Ich dachte mir schon dass das Armband nicht förderlich ist und ich weiß wirklich nicht wer sich eine Münze aus dem 2ten Weltkrieg an den Arm hängen möchte!?

Wieso "aus dem 2ten Weltkrieg"? :confused:
 
Sorry allgemeine Verwirrung ich hab gerade nen Artikel gelesen Thema 2 Weltkrieg und flupp wars passiert! :wut:

Ich entschuldige mich vielmals!!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet