2 Mark Sachsen-Meiningen 1902 "schräge 2"

Registriert
06.03.2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Münzfreunde,

ich besitze eine 2 Mark Sachsen-Meiningen, Jäger 151b., mit einer schrägen 2 in der Jahreszahl 1902. Das Stück ist in einer wunderbaren Erhaltung ca. vz-stgl. und ist schon so ein gesuchtes Stück. Macht die Tatsache, dass es diese Variante eine schräge 2 besitzt dieses Stück nun seltener und damit auch wertvoller? Weiß jemand, ob es viele mit dieser Eigenart der Jahreszahl gibt?

Mit freundlichen Grüßen,
Otto Schultz:D
 
Fotos

Hier folgen Fotos der Münze...
 

Anhänge

  • DSC_0034.JPG
    DSC_0034.JPG
    274,8 KB · Aufrufe: 186
  • DSC_0035.JPG
    DSC_0035.JPG
    272,3 KB · Aufrufe: 194
  • DSC_0036.JPG
    DSC_0036.JPG
    297,8 KB · Aufrufe: 189
  • DSC_0037.JPG
    DSC_0037.JPG
    280,4 KB · Aufrufe: 185
Hallo,
mir ist von einer derartigen Variante so jetzt nichts bekannt, insbesondere nicht, dass es hier gravierende Wertunterschiede geben soll.
Aber, kann es sein, dass die Stücke berieben sind oder kommt das nur auf den Fotos so rüber?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet