2 Pfennig 1969 80-90 Denzentriert

Registriert
24.10.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Münzenfans,

ich habe die Münze in meinem alten Münzkoffer wiedergefunden. Da ich gerade meine Sammlung auflöse, war ich schon drauf und dran die 2-Pfennig auf Ebay zu stellen. Jetzt bin ich aber etwas verunsichert und wollte fragen, ob hier jemand eine Einschätzung für mich hat, wie wertvoll die Münze wohl ist.
Man kann erkennen, dass sie von 1969 ist. Wiegt 2.9 gramm und ist (leider) magnetisch. Würde sagen, dass sie irgendwas zwischen 80-90% dezentriert ist.

Wäre mir eine große Hilfe, wenn das jemand einschätzen kann.
 

Anhänge

  • IMG_20211024_150803.jpg
    IMG_20211024_150803.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_20211024_150839.jpg
    IMG_20211024_150839.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 183
Hey,
Vielen Dank für deine Antwort. Weißt du wo ich das schätzen lassen kann? Tue mich mit einem Preis bzw. Internet-Recherche sehr schwer.

LG
Laurenz
 
Schau mal hier im Forum unter die Rubrik "Fehlprägungen". Vielleicht findest Du dort Schätzwerte für die Dezentrierung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet