2 Pfennig 1986 J unmagnetisch

Registriert
21.12.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen was diese 2 Pfennig 1986 J unmagnetische Münze aktuell Wert ist. Ich habe nur ein Buch von 2002, indem steht das es bei SS 2.500 DM / VZ 4.000 DM und bei STG 5.000 DM steht. :confused:
 
Willkommen im Forum.

Tatsächlich 2 Pfennig 1986 J? :)
 
Ich habe mich nicht getäuscht, das 2 Pfennig Stück ist von 1968 mit dem Buchstaben J und ist nicht Magnetisch, habe Ihn direkt an ein Magnet gehalten und es wurde nicht angezogen.
 
Hallo,
kann mir jemand sagen was diese 2 Pfennig 1986 J unmagnetische Münze aktuell Wert ist. Ich habe nur ein Buch von 2002, indem steht das es bei SS 2.500 DM / VZ 4.000 DM und bei STG 5.000 DM steht. :confused:

Getäuscht nicht aber verschrieben;)

Laut Münzen und Papiergeld Mai 2007 LP = Liebhaberpreis
 
Hallo,
und was ist der Liebhaberpreis ca. ?. Können Sie mir da weiterhelfen.
MfG
Andreas
 
Hast du Bilder von der Münze?
 
2 Pf 68 J

Das wird der siebentausendreihundertfünfundvierzigste Fall sein, in dem sich jemand geirrt hat.
Ich habe ein Wertgutachten (Franquinet), in dem das einzig bekannte Exemplar geschätzt wird.
Also hört endlich auf mit 68 J unmagnetisch - vermutlich kann derjenige nicht richtig gucken und es ist von 1966.
Ich habe das echt TAUSEND Mal erlebt und niemals war was dran.
Nicht einen Cent würde ich ausgeben, wenn jemand erzählt er habe so ein Ding.
Lasse mich gern eines Besseren belehren, dann aber nur persönlich und direkt.
(Amen)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet