2 Pfennig 1986 J unmagnetisch

Ist darin nur der Wert angegeben, oder auch die technischen Daten?

technische Daten ??? :confused::confused::confused:

PS ; KW ; Beschleunigung von 0 auf 100 ????? oder wie.

Ist doch völlig normal, das dieses Stück, wenn es überhaupt eines gibt, auf dem gleichen Schrötling geprägt wurde wie alle anderen Jahrgänge davor ODER ???

MfG
 
Ist doch völlig normal, das dieses Stück, wenn es überhaupt eines gibt, auf dem gleichen Schrötling geprägt wurde wie alle anderen Jahrgänge davor ODER ???
Nein, es könnte auch ein (kleinerer) Bronzeschrötling aus einer Parallelproduktion (Auslandsmünze) sein.
 
Es steht nicht drin, aber die mündliche Auskunft lautet, daß dieses Stück, das Herr F. einmal gesehen, aber wohl nicht vorrätig hat, auf einer ausländischen Ronde geprägt worden sei, also nicht J381 in dem Sinne.
Regulär gibt es das als J381 jedenfalls nicht und daher ist auch die immer noch in moneytrend angegebene Info (mit Wertangaben zu den drei Erhaltungsgraden!) offenbar falsch bzw. auf eine Falschinformation/Verwechselung zurückzuführen.
Laut (Gerichts-)Gutachten wäre ein solches Einzelstück mindestens 4000 Euro wert.
mfG
Xylon
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet