2 Pfennig 1986 J

Registriert
27.08.2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo Alice_Gitzmo
Ja, ich weiß. Wenn das Stück nicht magnetisch ist, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas Besonderes. Bitte die Münze nicht mechanisch bearbeiten zB. polieren, putzen oder säubern - Das mindert erheblich den Wert!
Danke für den Tip also die Münzen so lassen wie sie sind
 
Registriert
07.07.2008
Beiträge
2.866
Punkte Reaktionen
2.265
Moin Moin,

wenn das Stück eine Magnetreaktion zeigt, dann ist in der Aussage ... sie ist auch nicht magnetisch ... das Wort "auch" fehl am Platze.
Dann handelt es sich tatsächlich um etwas Besonderes und ich bin auf das Gewicht gespannt.
Bitte die Durchmesserangabe - bitte senkrecht + waagerecht - nicht vergessen :) . Bestimmung per Messschieber (Schieblehre).
Ein paar Abbildungen vom Rand wären, wie bereits von "navada51" angesprochen, vorteilhaft.
Auf keinen Fall in irgendeiner Form "bearbeiten" !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet