2 Pfennig Fehldruck

Registriert
25.09.2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Münze mit Fehlprägung besitze.
Ich bin keine große Münzensammlerin sondern möchte gerne wissen ob diese einen Sammlerwert hat und dann welchen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Es handelt sich um eine 2 Pfennig Münze. Sie ist unmagnetisch.
Die Baumseite fehlt.

Foto m Anhang
Vielen Dank erstmal
 

Anhänge

  • IMG_2345.JPG
    IMG_2345.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 172
  • IMG_2346.JPG
    IMG_2346.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 169
Hallo,
wie schwer und wie dick (höhe) ist das Stück denn? Ich gehe da eher zunächst mal von einer Manipulation aus.
Viele Grüße
 
Sie ist einen klitzkleinne Hauch dünner wie eine normale 2 Pfennig Münze. Gegen das Licht betrachtet. Wiegen kann ich sie nicht.
 
Ich denke das Stück ist eine Manipulation.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet