2 Pfennig Fehlprägung

5 Pfennig Münze DDR 1978 A

Habe eine 5 Pfennig Münze wo die Rückseitenprägung vesetzt ist auf 3 Uhr und 8 Uhr.

Gibt es in der Richtung Fehlprägungen und was ist die ca wert??

LG
 
5 pf ddr

Moin, Moin,

ohne Abb. von Ws und Rs, aus denen die Fehlprägung gut ersichtlich wird, ist keine Antwort möglich.
Außerdem hast Du sie bei 2 PF BRD absolut falsch platziert

Gruß
varukop
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebay

Hallo allerseits, knapp 2 Jahre später :eek2:. Wollte nur mal kurz evtl. interessierten mitteilen, dass ich das gute Stück die Tage bei Ebay einstelle.

Gruss Olli
 
Auktion

Aufgrund der privaten Nachrichten - hier die Artikelnummer der Auktion: 270777913608

MfG
 
Aufgrund der privaten Nachrichten - hier die Artikelnummer der Auktion: 270777913608

MfG

So ist es besser: http://cgi.ebay.de/270777913608 ;)

Die Auktion läuft noch fast vier Tage und ist schon bei über 200,- Euro. Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass der selbsternannte Experte Zitzero den Wert des Stückes vor zwei Jahren auf 50,- Euro geschätzt hat. :hahaha:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
@ Lolo!

Danke, ich wusste nicht ob man einen direkten Ebay-link benutzen darf.

Gruss Olli
 
Hmm, ich bin etwas verwirrt.

Oben:
Versand: Kostenlos

Unten:
...Ich bin privater Verkäufer und kann keinen kostenlosen Versand anbieten.

Was denn nun?

Ansonsten viel Glück ;)
 
Das Kleingedruckte sind die vorgefertigten Bausteine, für andere Auktionen von mir. Bei dieser Aktion ist der Versand kostenlos und auf jeden Fall versichert - weiss zwar noch nicht genau mit welchem Anbieter, aber ich denke es wird der DHL-Expressbrief.

gruss olli
 
Vielleicht solltest du dabeischreiben, dass du das Stück auf dem Schrottplatz gefunden hast:D
Naja, bei der Erhaltung kann man es sich ja denken
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet