2 Pfennig Münze 1969 Prägestätte J (Cu/Unmagnetisch)suche interessenten

Registriert
02.01.2002
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
2 Pfennig Münze 1969 Prägestätte J suche interessenten

Ich habe heute meine Münzen durchgeguckt und habe dabei diese wertvolle Münze gefunden sie ist fast Makellos und ich würde mich freuen wenn ich einen interessenten finde.

Mit freundlichen grüßen

Manuel P.
 
Zuletzt bearbeitet:
1969 J....

Hallo Pocerface,

Dein Stück ist sicher magnetisch und hat einen Stahlkern, wenn Du mit einem Magneten in die Nähe des 2 Pfg. Stück´s kommst, klebt es schon dran, wetten....????
crying2.gif
crying2.gif


Noch einfacher kannst Du sie prüfen, halte sie an den Türgummi Deines Kühlschrankes und schon hängt sie dran...!!!
crying2.gif


Gruß thurai
roflmao.gif
roflmao.gif
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet