2 Pfennige 1855 F - Sachsen

Registriert
25.12.2011
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
249
Ebay Username
eBay-Logo kleinmuenzen-aller-art
Hallo in die Runde,

wenn ich mich nicht irre, habe ich hier 2 Pfennige 1855 F aus Sachsen. Der Zustand....naja....trotzdem würde mich interessieren, welchen Wert ihr ansetzt. Danke! :)

Liebe Grüße

Katja
 

Anhänge

  • 2pfennige1855.jpg
    2pfennige1855.jpg
    1 MB · Aufrufe: 301
Hallo Katja,

Du irrst nicht und hast wieder mal voll ins Schwarze getroffen :cool:.

Es handelt sich in der Tat um ein sächsisches 2 Pfennig-Stück von 1855 F, Katalognummer: AKS 152.
Zur Einschätzung des eventuellen Wertes möchte ich Dir eine Sofortkauf - eBay-Auktion zeigen :):

1

1
2 Pfennige 1855 F Königreich Sachsen | eBay

Also mehr wird`s wohl kaum werden, eher weniger ...
 
Hi Klaus,

schön dich mal wieder zu lesen! :)

Und wie immer vielen Dank! Auch dieses Münzlein wandert dann jetzt in mein eigenes Münztopflein und gesellt sich zu den anderen Alten.

Liebe Grüße

Katja
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet