2 Pfund Münzen aus GB

Registriert
16.07.2004
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
14
Ebay Username
eBay-Logo muenzewi
Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen wieviele verschiedene 2 Pfund Bimetallmünzen aus Grossbritannien es gibt und wie sie genau heißen.

Grüße Ewald67
 
Hast du schon auf der Seite von Chaoschemiker versucht?
 
United Kingdom £2 Coin

Ewald67 schrieb:
...Kann mir jemand sagen wieviele verschiedene 2 Pfund Bimetallmünzen aus Grossbritannien es gibt und wie sie genau heißen...
Die Royal Mint sagt Dir´s.
  • Momentan noch nicht enthalten ist die commemorative £2 coin "60th anniversary of the end of the Second World War"
  • Sowieso nicht enthalten sind die Zweier von Guernsey/Jersey/Man/St.Helena/Gibraltar/Falkland.
Grüße pcf
 
Hast du schon auf der Seite von Chaoschemiker versucht?

Auf meiner "Under Construction"-Homepage sind die 2 Pound nur so ganz grob drin. Da ist also noch keine richtige Hilfe. Bei den "wieviel verschiedene" muss man jedoch ganz genau aufpassen, da manche mehrfach mit minimalen Detailänderungen geprägt sind.
Bsp.: Von der 2002er Commonwealth Games gibt es vier verschiedene Münzen. Sie unterscheiden sich nur in der Flagge die hinter dem Sportler abgebildet ist
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet