2. Sammel- und Tauschtreffen Bonn

Hallöchen!
Wenn ich kann, würde ich auch gerne kommen. Meine Sammelgebiete sind: alle deutschen Münzen ab 1945. Doppelte habe ich leider so gut wie keine!
Wo war noch einmal der Treffpunkt? Ente?

Gruß
Karl
 
18. Mai könnte auch bei mir klappen.

Soll das wieder zwischen Kaffee und Frühstücksei stattfinden???
:D

Meine Sammelgebiete sind :

BRD ab 48 komplett ( außer Varianten und Fehlprägungen)

Euro-KMS 99-2002

Wer etwas sucht, ich habe einiges doppelt!
 
Sammeldings

Da werde ich ja wohl gezielt vereinsamen. Ich sammle alles, was rund, aus Metall, klein und auf dem (wichtig) PREUSSEN draufsteht.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber Kaffee trinken is immer joot. Außerdem kann ich von euch bestimmt was lernen.:)
 
Ich sammle nur UNC Euros ( keine Starterkits, keine KMS ).
Am liebsten tausche ich Originalrollen ( bags ).
Ich habe u.a. auch 1, 2, 5ct Österreich, Niederlande.
Z.Z. suche ich Belgien 1, 10ct 2001 und Frankreich 2E 1999.

Bei Interesse bitte vorher Mail an:
HSCH1@t-online.de
 
18.Mai ist durchaus interessant... hätte ich sogar Zeit... ich glaube ich komme auch

@Martin Nagel: Zählst du jetzt den Countdown oder was?????????????????? :confused: :mad: :confused: :mad: :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet