2. Sammel- und Tauschtreffen Bonn

Original geschrieben von Maythehero
Ich denke der 20. Juli ist deshalb kein guter Termin denn:

1. Das braucht Zeit!
2. Mitten in den Ferien, also werden einige auf Reisen sein, sodass weniger Leute kommen....

Was habt ihr denn getauscht, wenn ich fragen darf????

Gruß
Felix :)


Das ist der dritte Ferientag! Ich glaube nicht das da so viele Leute schon weg sind.
Was braucht denn Zeit?!?!?




Gruß MArtin
 
Mag sein, aber ich bin dann schon nicht mehr da! Bei mir fangen die Ferien schon am 3. Juli oder so an!!!!!!

Gruß
Felix :)
 
Die fangen in jedem Bundesland zu einer anderen Zeit an. Da Rückeroth sehr warscheinlich (meine nationalen Geographiekenntnisse sind nicht so gut) in Rheinlandpfalz liegt können dort die Ferien auch früher anfangen...;)
 
Original geschrieben von euro-fighter
Die fangen in jedem Bundesland zu einer anderen Zeit an. Da Rückeroth sehr warscheinlich (meine nationalen Geographiekenntnisse sind nicht so gut) in Rheinlandpfalz liegt können dort die Ferien auch früher anfangen...;)

Genau so ist es. Bei uns beginnen die Ferien schon am 3. Juli! Daher könnte ich da nicht da sein!!!!!

Gruß
Felix :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet