2 schöne 1 Rupie Münzen...

Registriert
30.05.2015
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
76
diese beiden Kolonial Münzen habe ich wieder entdeckt.
Die 1890ger dürfte eine PP sein und somit nicht so häufig. Schaut bitte mal drüber.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    496,1 KB · Aufrufe: 202
  • image.jpg
    image.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 199
  • image.jpg
    image.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 210
  • image.jpg
    image.jpg
    262 KB · Aufrufe: 204
Gefallen mir beide sehr gut. An Hand der Bilder kann ich nicht richtig erkennen, ob 1890 eine PP oder ein Stück von polierten Stempeln ist, doch möglich ist es auf jeden Fall.
 
Danke, ich werde Bilder nachreichen. Will mir da schon sicher sein.
 
Mehr Fotos...
Würde schon gerne sicher sein um eine PP Ausführung. Schöne Patina bekommen die Scheibe!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 186
  • image.jpg
    image.jpg
    158 KB · Aufrufe: 179
  • image.jpg
    image.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 161
  • image.jpg
    image.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 153
  • image.jpg
    image.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet