2 Starterkits aus Slowenien

Registriert
30.03.2002
Beiträge
3.160
Punkte Reaktionen
22
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo poerings
ich habe nix anderes gesagt, aber in D gabs mehr als genug Starterkits und die wurden zu einem bestimmten nachvollziehbaren Zweck hergestellt und auch so benutzt. Wozu ein Starterkit, wenn eigentlich keine gebraucht werden ?

Ein paar Privarhaushalte werden sie schon noch brauchen.
Ansonsten ist das halt eine Kennenlernaktion für's neue eigene Geld.
 
Registriert
12.01.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
190
Hmm, wäre interessant zu wissen wo es die dann gibt... bin am 16. und 17.12. nämlich zufällig in Klagenfurt und von da sind es ja nur 20 km bis zur Grenze. Aber am Wochenende haben die Banken natürlich zu... wenn es die nur dort gibt, wird das wohl nichts.
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
6.397
Punkte Reaktionen
12
Website
Website besuchen
Ja, und dann wird ebay eine Zeitlang mit völlig überteuerten slowenischen Starterkits überflutet (die dann zu dem hohen Preis keiner kauft, der Euro-Hype ist fast vorbei), bis man sie kurze Zeit später zum Nominalwert bekommt...;)
Es wird lustig sein, zu beobachten, wie die sich diese Starterkits alle gegenseitig verkaufen wollen.
 
Oben