2 Starterkits aus Slowenien

ich habe nix anderes gesagt, aber in D gabs mehr als genug Starterkits und die wurden zu einem bestimmten nachvollziehbaren Zweck hergestellt und auch so benutzt. Wozu ein Starterkit, wenn eigentlich keine gebraucht werden ?

Ein paar Privarhaushalte werden sie schon noch brauchen.
Ansonsten ist das halt eine Kennenlernaktion für's neue eigene Geld.
 
Hmm, wäre interessant zu wissen wo es die dann gibt... bin am 16. und 17.12. nämlich zufällig in Klagenfurt und von da sind es ja nur 20 km bis zur Grenze. Aber am Wochenende haben die Banken natürlich zu... wenn es die nur dort gibt, wird das wohl nichts.
 
Ja, und dann wird ebay eine Zeitlang mit völlig überteuerten slowenischen Starterkits überflutet (die dann zu dem hohen Preis keiner kauft, der Euro-Hype ist fast vorbei), bis man sie kurze Zeit später zum Nominalwert bekommt...;)
Es wird lustig sein, zu beobachten, wie die sich diese Starterkits alle gegenseitig verkaufen wollen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet