2 verschiedene 2 Euro Gedenkmünzen Olympia Griechenland 2004? (GR001)

Registriert
02.07.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich weiss nicht, in welches Topic ich dieses Thema packen soll, deswegen eröffne ich ein neues und lösch es dann, wenn die Frage geklärt ist. Ich denke damit sind dann viele hier zufrieden :) hoffe ich
Wäre nett, wenn ihr, da ich noch n00b bin, nicht gleich ärgerlich seid wenn ich ne "dumme Frage" stelle :) denn das hilft letztendlich niemandem weiter.


auf diesem Bild:
gr_2e.jpg

steht "AGHNA 2004" (oder so ähnlich) anstatt "ATHENS 2004" auf der Rückseite der 2 Euro Münze. Gibt es denn auch diese "AGHNA" Münze ebenfalls?? Ich kenne nur die "ATHENS" Münze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es sich hier nicht um ein original Foto der Münze handelt nehme ich an das es nur die Münze mit "Athens" gibt und das Bild in dieser Werbung nur zusammengeschustert ist aus altem Bildmaterial !
 
A = Alpha
Θ = Teta
H = Eta
N = Ny
A = Alpha

Das ist nur Griechisch und heißt zu deutsch: ATHEN


Gruß Speero
 
xandiy schrieb:
Und wahrscheinlich stand auf dem "Prototyp" dies drauf , nur hat man das dann geändert damit alle es lesen können ! :rolleyes:

Das ging mir auch durch den Kopf.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet