2. Versuch: Bieten auf eigene Auktion

Naja ist ja egal der hat einen Stammbieter hat bei 38 Auktionen 76 mal mitgeboten :) und 17mal selbst ersteigert :D :D am besten bei ebay ins Forum Sicherheit die freuen sich manchmal übersowas :D

User ID Gebote Auktionen Gewinner
"derbestereiten" 76 38 17
 
Hallo,

Entweder wurden beide gesperrt oder Sie haben sich selbst abgemeldet. Auf jeden Fall sind beide jetzt "nicht registriertes Mitglieder". Naja dann warten wir mal auf den nächsten, lange kann es nicht dauern dann taucht wieder einer auf.

Gruss
Winni
 
Ich beobachte zur Zeit einen Anbieter der immer auf einige seiner Artikel unter anderen Namen bietet um mindesten einen gewissen Betrag zu erhalten . Da ich weis das er genug davon hat muss ich mich wohl gedulden bis er den Preis nicht mehr halten kann ! :D Er ist schon mit seinem Limit runter gegangen !!
:D
 
da kenn ich auch einige sind alle bei mir unter beobachtung :p
aber ist manchmal nicht schlecht wenn man diese mindestpreissicherer kennt und weiss wieviel er bietet kann man immer noch ein schnäppchen machen
einer meiner Favoriten ist sogar powerseller und bei dem hab ich auch schon schnäppchen gemacht braucht man nur die richtige software zum überwachen.
 
Viele Anbieter bieten unter Zweitnick bei ihren eigenen Auktionen mit.

In konkreten Einzelfällen kann man dies zwar vermuten; bewiesen werden kann dies jedoch, wenn überhaupt, nur von Ebay. Und ob die dann etwas unternehmen, wer weis das schon.

Von der "Eintagsfliege" also dem Verkäufer, der nur einen Artikel verkauft und den richtig hochtreiben will bis zum "Gewohnheitstäter" ist wohl alles denkbar.

Bei einigen kann man dies mit ziemlicher Sicherheit vermuten, z.B. wenn bei mehreren (privat-)Auktionen hohe, frühe Gebote binnen kurzen Zeitraumes eingegeben werden und dies bei einem speziellen Verkäufer regelmäßig geschieht, bei anderen, die ähnliche Artikel anbieten jedoch nicht.

Letztendlich können Bieter sich nur dadurch schützen, indem sie sich vorab über den vermeintlichen Wert des Kaufgegenstandes erkudndigen und sich unter Abwägung aller Umstände (zu der auch die Bewertung des Verkäufers und insbesonders die negativen oder neutralen Kommentare zählen) ein Limit setzt, daß nicht überschritten wird oder von einem Gebot völlig Abstand genommen wird, was dann einem Boykott des vermeintlich selbstmitbietenden gleichkommt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet