• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

2 Zloty Beschaffung 2014 (ab Jahrgang 1995)

Registriert
29.03.2012
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
230
Boyfried, ich gebe dir recht aber ich hab ein bis zwei Händler bei Allegro, die wirklich zuverlässig liefern. Mein polnischer Kollege kennt die Pappenheimer und lässt sich die Münzen per Nachnahme zukommen. Das machen nur seriöse Verkäufer die auch ihr Geld wollen.
In 3 Wochen bringt sein Bruder 1997-1999 für mich mit. Freu Freu :D

Übrigens will er sich die Beschaffung überlegen. Ich meinte ich zahle und treibe dann die Teuronen ein. Er muss nur beschaffen :)
 
Registriert
29.03.2012
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
230
:eek::eek: Sorry bofried. War echt ein Vertipper :eek:

Sorry, muss trotzdem lachen :D:schaem:
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.729
Punkte Reaktionen
6.727
Das heißt entsprechenden
Kannst mal sehen wie schnell man sich verschreiben kann. :rolleyes:
...

Falsch! Der Dativ ist schon in "neuen" enthalten. Demnach müsste es korrekt heißen "mit dem entsprechend neuen Button". :rolleyes:

Klugscheißermodus aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tabhe

Mitgliedschaft beendet
Registriert
23.07.2011
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
152
Hallo
diesmal scheint kein grosses Interesse zu bestehen.
2 Nachrichten via PN habe ich bekommen da werde ich mich mit euch in Verbindung setzen und dann ordere ich die Münzen.
Wenn sich bis morgen nichts mehr hier tut dann schliesse ich die Annahme.
Einen großen Rabatt wird es allerdings dann nicht geben ;)
 

ThorstenR

Foren - Sponsor
Registriert
20.11.2003
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
148
Heiko, noch nicht die Flinte ins Korn werfen.....ich schick Dir gleich noch eine PN. Ich würde auf jeden Fall einige Jahrgänge nehmen.

Bis dann,
Thorsten
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.725
Punkte Reaktionen
7.313
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Immer langsam, ich brauche auch noch was, aber die WMF hat ein großes Loch in mein Portemonaise gerissen.

Gruß Bofried
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet